2. NEWSLETTER – April 2020

Liebe Familien!

Einige genießen die Entschleunigung des Alltags, beim Einkaufen, beim kurzen Spazierengehen durch Wald und Wiesen, die zunehmende Stille – ja, es ist viel Lärm verschwunden.

Viele üben den Verzicht aus Liebe und besuchen gerade die Großeltern nicht. Dies ist manchmal gar nicht so einfach. Vermutlich können Sie auch manche geliebte Menschen gerade nicht sehen können und Ihr Herz sich in Sorge um sie sich immer wieder  eintrübt. Jeder Tag  in diesen außergewöhnlichen Zeiten hält eine andere Welle für jeden von uns bereit. Lassen Sie uns gemeinsam wie Surfer gelassen auf die nächste Welle warten, die uns mit intensiven Wellen emporheben wird. Wissend das jedes Gefühl, jeder Gedanke sich einfach wieder ändert. Lassen Sie uns gemeinsam versuchen, die Wellen durch uns durchlaufen zu lassen.Manche Welle werden uns unter Wasser drücken, manche werden wir bravourös reiten, manche werden uns liebevoll an den Strand spülen, bei manchen werden wir spüren, dass wir sie gerade nicht fühlen wollen oder können, manche Wellen werden uns inspirieren und uns in einen Augenblick der neuen inneren Größe bringen.

Wenn wir uns nicht so begegnen können, dann nutzen wir einfach den virtuellen Weg und wünschen Ihnen viel Freude mit dem 2. Newsletter.

Viel Spaß beim Rätseln und Raten..
Sonnige Frühlingsgrüße

Ihr KiTa Team Diespeck

 2. Newsletter April 2020