Anmeldung für Henry und Tristan 2022

Fragen & AntwortenKategorie: AllgemeinAnmeldung für Henry und Tristan 2022
Tobias Becker asked 4 Tagen ago

Sehr geehrte Damen und Herren, 
 
wir werden voraussichtlich im Januar 2022 nach Diespeck umziehen und wollen gerne unsere beiden Söhne Henry (geb. 2.1.2016) und Tristan (29.4.2019) bei ihnen anmelden.
Da es für Henry wahrscheinlich das letzte Jahr im Kindergarten ist, wäre es für ihn wichtig, so früh wie möglich einen Platz zu bekommen, damit er vor der Einschulung noch Zeit hat sich an die neue Umgebung zu gewöhnen und neue Freunde zu finden mit denen er dann den Schritt in die Schulzeit gehen kann. 
Tristan wird im April 2022 drei Jahre alt – für ihn wäre es optimal, wenn er ab Juni die Eingewöhnung in den Kindergarten machen könnte während sein großer Bruder noch da ist.
Können sie uns schon jetzt Informationen zukommen lassen, ob unsere Jungs bei ihnen einen Platz bekommen können und welche Unterlagen sie von uns für die Anmeldung benötigen?
Es wäre sehr schön, wenn Henry und Tristan ein Teil ihrer Gemeinschaft werden könnten und wir freuen uns auf eine Nachricht von ihnen.
 
Viele Grüße,
Familie Becker
 
01578 765 1811
tobiasbecker77@hotmail.de